Über meinen Blog

Wozu dient dein Blog??

Nun ja ich möchte Menschen darin unterstützen sich wieder wohl zu fühlen und damit auch eventuell. Abzunehmen. In der heutigen Gesellschaft ist das Aussehen wohl oder übel zum Mittelpunkt des Lebens geworden. Wer nicht annähernd mit irgendwelchen Idealen kooperiert bekommt -wie es mir scheint weniger Aufmerksamkeit. Eigentlich traurig..Mit meinem Blog möchte ich aber keineswegs erreichen sich dem falschen Ideal anzupassen. Eher möchte ich die eigene Zufriedenheit in den Vordergrund bringen. Man muss nicht Megadünn sein, auch nicht vollschlank.Allerdings kannn man sein Wohlbefinden sehr stark mit der Nahrungsaufnahme beeinflussen. Mit ein wenig mehr Bewegung kann man sich schnell wie neugeboren fühlen...

Mit meinem Blog möchte ich dazu anregen, ein Mittelmaß zu finden, Ideen zum kochen anregen und eben Tipps und Infos zur körperlichen Aktivität und gesundem Essverhalten geben.
Ebenso möchte ich meine Leser dazu bringen, sich Zeit für sich zu nehmen um dem Körper dass zu geben was er möchte und wofür erschaffen worden ist:
Bewegung!