Donnerstag, 2. Dezember 2010

NEU NEU NEU Produktbewertungen

 Halloooo ihr Lieben
 In regelmäsigen Abständen hab ich ein paar Produkttests für euch :)
Vielleicht könnt ihr euch da ja was abschauen und selbst mal Probieren. 
Die meisten Sachen sind Kalorienarm. Manchmal aber, ists auch was zum schlemmen :)(Muss ja auch mal, sollte trifft es wohl besser hehe)



#1 Lutschlakrize mit Himbeerflavor
-klingt nicht so lecker, ist es aber!!

Und das SEHR!
#2Kinder Hirse Kringel
Naja ganz nett als snack zwischendurch, aber genuss ist was andres..
P.s. 5 Kcal/stk
#3 Exquisa Vanillekipferl 0,2% Quark
Nicht meines!Absolut nicht. Als nächstes kommt der Bratapfel mal dran.
#4Alpro Soya „ungesüsst“
Absolut super viel Eiweiss fast keine KH, schmeckt nach nichts aber macht sich gut als alternative zur Milch, ist allerdings sehr teuer, eine billigere Variante gibt es allerdings bei NORMA nennt sich „soja Drink Natural“
#5 Exquisa Pikane Kräuter Aufstrich
sehr sehr lecker, aber mit 0,2 % fett ist die geschmacksintensität eher gering. Für streng diät haltende aber toll!
#6 Milka von Philadelpia
Ein genuss!!Mir schmeckt er, sogar besser als Nutella!
#7 Chilli Maultaschen
Mein highlight der Woche!!!! absolut Yummi!





 





#8Schinken mit Trüffel
Also viel vom Trüffel hab ich nicht geschmeckt, daher...rausgeschmissenes GELD! Ahhh
#9Löwensenf mit Banane
Muss man mögen denk ich, ich mochte es nicht *würg
Aber man will ja alles mal probieren
#9 und 10 Jogurts
Mein Favorit ist eindeutog der mandel Spekulatius Jogi, der war soooo lecker mit stückchen(glaube es war ungebackener Keksteig und Mandel)
Der andre war auch nett, aber nett ist ja was andres als Super hehe
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen