Sonntag, 6. Februar 2011

2 Bücher die man lesen sollte

Hallöchen an all meine treuen Leser, gibt es euch noch?? :)




Ich habe wieder einiges auf Lager und werde es schnellstmöglich veröffentlichen. Zudem hab ich auch noch einiges in Planung genommen :)




Heute möchte ich euch von meinem Einkauf im Buchladen berichten. Ich habe mir 2 megatolle Bücher gekauft, die ich auch super für mein Studium einsetzen kann.
Die Bücher haben mich in meiner Entscheidung (Neujahrsbeitrag) extrem bestärkt :)
Vielleicht können sie dem ein oder andren ja auch helfen, sich eine andre Sichtweise zu schaffen.


Aber nun zum wesentlichen:


Buch 1



Das Buch ist ganz nett geschrieben vor allem einige Tipps und anhaltspunkte die einem helfen sein Leben endlich ohne strenge Diät und Kasteierei zu gestalten.
Irgendwie ganz überzeugend.




Buch 2: 


Wirklich hochinteressant und unbedingt zu lesen :)
Was die Autorin hier schreiben wirkt tatsächlich sehr überzeugend und glaubwürdig (logisch).
In dem Buch werden Tatsachen verkündet, die man nicht im Tv oder in einer Illustrierten lesen kann!
z.B dass sich brennwerte signifikant von dem Unterscheiden, was man so annimmt oder gewisse Tests aus Diätkliniken und Laboren.
Toll!
Ich bemühe mich wieder mehr zeit für meinen Blog zu nehmen, versprochen!
Schönen Abend euch 

1 Kommentar:

  1. Ja, es gibt uns - ähem, ich kann nur für mich schreiben - noch. Deine Buchtipps sind sehr interessant. Das ganze Ernährungswissen und Verbraucherschutz interessiert mich sehr. Dankeschön!

    Übrigens habe ich einen vierten Blog eröffnet, weil ich (anscheinend) immer mal Phasen habe, in denen mich meine Psychoprobs so über den Haufen rollen, dass ich hier in der Abnehm-Blogosphäre einfach weg bin. Es liegt dann daran, dass ich einfach mit meinen Problemen sehr beschäftigt bin und da hilft es vermutlich drüber zu Bloggen und die Meinungen von Euch zu lesen.

    LG :)

    AntwortenLöschen