Donnerstag, 29. September 2011

Ich liebe die Dukan Diät

Hallöchen ihr Lieben,.
lange ists her, ich weis. Aber ich hatte wenig Zeit..
Heute wollte ich über die Dukan Diät schreiben. Diese Diät stammt von Dr. Pierre Dukan, der aus Frankreich kommt und wird auch hier zu Lande immer bekannter.
Ich war echt neugierig und habs einfach mal getestet.


seit 6 Wochen bin ich nun schon dabei und kann nur beteuern wie gut ich das Konzept finde.
Ich habe damit tatsächlich abgenommen und das obwohl ich so ziemlich Diätresisstent bin. Man darf echt viel essen und nimmt dabei kein Gramm zu. Man muss sich ntürlich an die erlaubten Nahrungsmittel halten.
Aber man hat kaum Einschränkungen.

Es sei denn man liebt Fast Food und Fertigzeugs, aber dass das niemals zu einer Abnahme führt weis ja jeder. Ganz zu schweigen vom Gesundheitsgrad solcher Nahrung!

Wenn es euch interessiert erzähle ich gern mehr darüber. Aber wenn ihr mal Googelt findet ihr ein Haufen Infos dazu , ebenso Rezepte und Tipps )

Liebe Grüße an euch alle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen