Montag, 29. November 2010

Ein paar Tipps zum Thema schenken

Hallo meine lieben Leser,
Nun ist mir doch noch ein gutes Thema eingefallen. Nämlich:
"Geschenke, wo? wie? was?"


 Auch ich habe schon gegrübelt was ich wem schenken könnte.
Dann kamen mir ein paar ideen und diese wollte ich mit euch teilen.
Erst einmal ein paar typische Ideen sortiert nach Empfänger:
Männer: Unterhosen/shorts, Schokolade,Socken
 Frauen: Parüm,Schmuck,Kosmetik,Präsentkörbchen mit diversen Artikel.
Beide Geschlechter und Kinder:  
Gutscheine 
z.B von Toys `r `us (für Kinder)
Drogerie, Bücherläden, Solarien,Fachmärkten, Tankstellen.
Was auch ganz gut sein kann ist eine Handykarte.

Naja Gutscheine sind eben eher was pauschales,aber gut wenn man die Person nicht so gut kennt oder sie alles hat (geht mir oft so wenn ich etwas schenken will) und da ist es meist schon besser einen Gutschein zu schenken, bevor man irgendwas schenkt, das nicht gebraucht wird.
Jaaa das sind jetzt keine Brillianten ideen.
Aber meine Favoriten kommen jetzt und die find ich echt super.
Ich habe nämlich 3 tolle dinge entdeckt die ich richtig genial finde.

1. Eine Paysafecard.
Damit kann man (fast) überall im Internet bezahlen und das völlig anonym.Den Wert der Karte kann man auch frei wählen Link:Paysafe

2. Ein individuelles Müsli schenken
Bestimmt kennt ihr diesen Anbieter. Auf der Seite www.mymuesli.de kann man ein individuelles Müsli erstellen und dieses auch als geschenk verschicken. Auch in andre Länder.
Ebenso hat man die möglichkeit es zu benennen.

3. Fotogeschenke
Unter http://artido.de/ kann man schöne Dinge mit ganz persönlichem Detail entwickeln lassen.
Auch eine schöne Idee.

So das war es dann erst mal. Ich denke nicht, dass ich www.ebay.de  erwähnen muss oder?

Einen schönen Restabend
Eure Schneggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen