Sonntag, 21. November 2010

Ich hab was tolles entdeckt und für gut befunden :)

Ich war neulich mal wieder bei DM und hab diesen nagellack entdeckt. Zum Glück habe ich ihn noch bekommen, denn es war kaum noch was da. Ich war ja erst skeptisch. Aber es funktioniert.
Man lackiert sich mit dem Nagellack die Näel und kann dann mit dem dazu erhältlichen Magnet tolle Effekte auf den nagel zaubern.
Es gab noch mehrere Farben, allerdings war nur noch der Braune Nagellack da :(
Hab sämtliche Fillialen abgeklappert, die Serie war wohl echt gefragt. Denn es ist nichts mehr zu haben, hmm.

Dennoch musste ich das mal zeigen. Echt toll!

Der Nagellack hat 1,99 gekostet (wenn ich mcih recht erinnere)
und das Magnetplättchen war für 0,99 cent zu haben.

LG eure Schneggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen