Sonntag, 26. Dezember 2010

Ein paar Rezeptideen:



Karottensalat:

200 g
Karotten(50)
50
½
Apfel (35)
35
20gr
Magerquark
20
1 Spritzer
Zitronensaft
10
gesamt

115Kcal
Karotten und Apfel in gewünschter Form zerkleinern, mit Zitrone betreufeln. Magerquark unterrühren und etwas Würzen.

Guten Appetit


Süsse Nudeln
Süsse Nudeln

100 gr
Vollkornspagetti
350
100gr
Pflaumen
50
n.B
Süssstoff
0
n.B
Zimt
0
gesamt

400 Kcal


1 Kommentar:

  1. Das Spaghettirezept, aber ohne Pflaumen, wollte ich auch in ein paar Tagen posten. *lach*

    Der Salat ist interesant! Den werde ich ausprobieren, zumal Möhren-Apfel-Salat und ähnliche Möhren-Variationen eines meiner ganz grossen Lieblingsrezepte sind. *freu* Ich mache immer Zitronensaft und Süßstoff in die Rohkostschnipsel.

    LG :)

    AntwortenLöschen