Dienstag, 14. Dezember 2010

Traumhafte Löckchen :)

Juhuuuuuuuuu,
heute habe ich meinen Lockenstab bekommen.Er ist ein wunderwerkzeug und ein absolutes Must have für jeden Lockenfan.
Als der Postmann kam wusst ich gleich bescheid und hab mich total gefreut. Hab ihn natürlich auch gleich angewendet :)
Er ist von der Marke "Remington" und nennt sich "Pearl Wand" Ich habe ihn bei Amazon erstanden, gekostet hat er um die 30,00 EUR und bereut hab ichs nicht :) es war ein Säckchen dabei, das silber-gold schimmer und auch der Stab hat eine schöne Verzierung..Seht einfach die Bilder an.

Schaut mal her:

Das waren meine Löckchen, sicher geht das noch besser, musste erst mal rumtüfteln :)
 Das ist der Stab, leider fehlte bei der Ausstattung ein Hitzehandschuh, somit hab ich mir ein paarmal die Finger verbrannt , hrrrr.
 Schön oder??

1 Kommentar: