Fotos gestern-heute-morgen

Meine Abnahme











Kommentare:

  1. Das bist aber nicht alles du, oder ?

    AntwortenLöschen
  2. Kaum zu glauben, aber wahr.
    Doch das bin alles ich!

    AntwortenLöschen
  3. Das war sehr interessant zu sehen, zumal nicht viele Menschen so viel Offenheit haben. Unglaubliche Veränderungen! Das Bild, auf dem Du die weisse Kleidung und den rosafarbenen Gürtel trägst gefällt mir am besten. Aber ich finde, Du bist immer hübsch geblieben, auch mit viel Gewicht und warst (zumindest auf den Fotos) nie "richtig" dick.

    AntwortenLöschen
  4. ojeee ich find das mit der Weissen Kleidung am schlimmsten :)

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, super. Ich bin begeistert.
    Auf die Gefahr hin, dass ich es jetzt überlesen habe (bin mit Deinem Blog auch noch nicht ganz durch^^) wie viel hast Du insgesamt abgenommen?

    Ich habe bis jetzt 36 kg geschafft, aber mindestens noch 25 müssen runter. ;)

    AntwortenLöschen
  6. ingesamt sind es 61 Kg gewesen, danach habe ich ca 16 Kg wieder zugenommen(bzw. sollte ich)
    :)

    AntwortenLöschen
  7. wow ;) na dann sind wir ja demnächst gleich, wenn ich endlich die letzten 25kg los geworden bin ;)

    Ich finde Deinen Blog übrigens super. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hey eliona, danke dir, echt Lieb. Wie nimmst du denn ab?

    AntwortenLöschen
  9. Bin durch Zufall und deinen Bommel Account hier gelandet..;)
    Möchte dir liebe Grüße da lassen, meine vollste Bewunderung, die besten Wünsche und ähm wie soll ich sagen, die Hoffnung, dass du auf dich aufpasst. Denn ich finde auch, dass du auf dem Foto im Trainingsanzug viel zu dünn bist.
    Du bist son unglaublich tolles, hübsches Mädel und wenn du da so sitzt mit deinen Hündchen dann weiß ich wieder, warum ich es endlich durchziehen will..
    aber eins wollt ich noch fragen: was meinst du mit, wenn du das gewusst hättest, wärst du lieber dick geblieben. Wegen dem Übertreiben in die zu dünne Richtung oder im Allgemeinen?!

    Wie auch immer. Ich bewundere dich sehr und hoffe, dass ein wenig deiner Disziplin auch in mir steckt.
    Wunderhübsches Mädchen, auch wenn ich mich wiederhole!
    :)
    Hoffe, es geht dir gut!

    AntwortenLöschen
  10. wow, respekt ;)
    was mir aufgefallen ist, das du auf allen bildern sehr hübsch bist. egal wie viel du wiegtest.

    AntwortenLöschen
  11. Teilweise erkennt man gar nicht, dass es sich bei den Fotos um die gleiche Frau handelt :S Deinen Text dazu finde ich klasse :D

    AntwortenLöschen
  12. Mädchen respekt für deinen Erfolg, nur siehst du auf dem Bild mit der weißen Hose sehr abgemagert, nicht mehr schön aus. Pass bitte auf dich auf

    AntwortenLöschen