Montag, 25. Oktober 2010

Haarige Angelegenheiten

Jaaa es ist wirklich ein Drama mit meinen Haaren..
Einmal sind sie zu trocken, einmal fetten sie schnell nach, dann ist die Kopfhaut mal gestresst und und und... Ich hab mir gedacht ich erzähl mal von den Shampoo- und Pflegeerfahrungen in letzter Zeit und bin mal gespannt ob jemand rückmeldung gibt..Video folgt noch, leider konnte ich nämlich heute keines machen, da ich (obwohl endlich die neue cam da is) einen ausschlag hab (gesicht und Hals) und so nich vor die Cam mag..

Also da wäre das etwas neuere Gliss Kur, dass habe ich 2x verwendet, dann joa, lag es rum. Ich bekomme davin extrem fettendes schlaff hängendes Haar! Also war das wohl nichts
 Dann hab ich gedacht ich probier mal das tiefreinigende Shampoo von DM, eigentlich echt OK..Nur sind meine Spitzen so trocken und da es keine Pflegestoffe drinne hat, bekomme ich (insofern ich nur das Shampoo nutze) meine Haare nicht gekämmt....

 Dank einer Auslosung, durfte ich das neue Wella Proffesional Care testen hier "ENRICH-feuchtigkeitsspendend" inklusive Kur bzw Maske. Beides sehr pflegend und das Haar wird richtig weich und riecht sehr gut. Leider nur die ersten 4-5 std, auch dann wird es platt...Liegt aber wohl an meinen doofen Haaren..
 Gegen meine Kopfhaut hab ich dann mal von Alverde (DM) das sensitiv-Shampoo getestet und ...
für gut befunden. Nur leider eben wieder das thema mit dem durchkämmen nach dem Waschen.
Mit der spühlung hab ich noch keine erfahrung.
 Head&Shoulders Zitronengras...HMM ich würde sagen, Finger Weg wenn man trockenes Haar hat!!!Ich hatte danach eine Strohmatte auf dem Kopf..Es ist eigentlich gegen schnell fettendes Haar und ja es wirkt, sogar sehr ;)

Accent Haar Kur vin Rossmann, Jaaa die war super, wobei man ein bisschen mit der Dosis geizen sollte. Sie ist echt günstig reicht für 2-3 Anwendungen (meiner Ansicht nach) und macht sich gut...Soviel mal zum Thema..

Was mir letztendlich geholfen hat, kann ich euch sagen, es hat 28 EUR gekostet und hat mich zum Schwitzen gebracht :)

 UND ZWAR:
*Schnipp schnapp Spitzen AB*


Bis bald eure Schneggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen