Montag, 29. November 2010

Sensibel sein..

Guten Abend ihr Lieben

Kennt ihr das auch??
Egal wer was sagt, man fühlt sich angegriffen?
Es muss nichtmal all zu kritisch sein, dennoch bricht die Welt zusammen?!
 Ich fühl mich heute irgendwie als wäre alles gegen mich.

Heute mittag hatte ich eine kleine Auseinandersetzung. Obwohl ich nichts tat, wurde ich angegriffen.
Ich komme mir oft vor wie ein Prellball, an dem man alles einfach ablässt. Wie eine Brücke, die kurz vorm Einsturz ist und dennoch beladen wird..Naja ich hatte ansonsten einen ganz feinen Ta, selbst wenn es so geschneit hat und ich kurz vorm erfrieren war als ich mein Auto freigeschrubblt hab. Meine Hände wahhhh.
Ich weis gar nicht was ich so berichten könnte. Habt ihr vielleicht eine Idee?Ein bestimmten Wunsch?
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar ideen oder sonstiges in den Kommentaren postet.

Eure Schneggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen