Samstag, 11. Dezember 2010

Michael Jackson- The expierience

Guten Abend allerseits,
heute mal was ganz ganz andres.

Es geht um Aktion und Spass dabei. Ich habe ein mega tolles Spiel entdeckt.
Habs im Netz gesehen, mich schlau gemacht und bin heute nach langem hin u hergedenke los um es zu besorgen.

LEUTE! Es macht wirklich spass. Ist ein super spiel, man kommt dabei sogar ins schwitzen :) dasheisst es ist mal was das schweisstreibend ist und richtig spass macht und man muss dazu nicht mal aus dem Haus, sondern kann im Gammellook vorm TV abtoben :)Bei meiner Version des Spiels war auch ein Tshirt dabei..
Echt toll mein Segen hat dieses Spiel.
Ein manko (wie bei allem im Leben) hat es leider. Es ist nicht gerade Billig..Und man braucht eben die Wii dazu..Aber wer eine Wii besitzt investiert hierfür echt gut!
Wenn ihr interesse habt könnt ihr gerne mal googeln oder mir ein paar Kommentare in die Box schreiben :)

1 Kommentar:

  1. hab mir auch schon überlegt mir das anzuschaffen, nur der faktor geld ist begrenzt. aber das es spaß mache glaub ich wirklich!!! :)

    AntwortenLöschen